BILDERWELTEN

Draussen zu sein, die Natur zu beobachten und in Fotografien festzuhalten, ist eine grosse Leidenschaft von mir. Meine Faszination gilt den Formen und Strukturen, den verschiedenen Lichtverhältnissen, den jahreszeitlich bedingten Entwicklungsstadien der Gewächse, dem Bau und der Beschaffenheit aller in der Natur vorkommenden Lebensformen sowie dem Zusammenspiel der Elemente. Diese Beobachtungen inspirieren meine Arbeit, denn aus der Beschaffenheit und Funktionalität der Natur lassen sich Gesetzmässigkeiten ableiten, welche im menschlichen Körper wieder zu finden sind. Die Natur macht es uns vor!

 

Meine Website ist auch mein „virtueller" Ausstellungsraum.
Die Bilder werden jeweils im Dezember ausgetauscht.

 

••• Bilderwelten – aktualisiert 12/2019
     Bilder: Marianne Hauser-Bänziger, Sommer 2018